Dienstag, 18. Dezember 2012

Zweierlei

Hallo :D
 
Heute möcht ich euch gleich zwei Basteleien zeigen, da ich zeitlich nicht dazu gekommen bin sie zu posten.

Da haben wir einmal Graf Nikolai (in 1:12), der schon ein neues Zuhause bei zwei Hexendamen gefunden hat


und als Zweites mein Wichtel-geschenk an eine Freundin :)



Da habe ich kräftig bei Puno's Adventskalender mitgebastelt und und auch noch ein Teil vom letzten Jahr mit untergebracht. Der Schaukasten ist allerdings nur in 1 zu 24 ;)

Liebe Grüße

Krümel/ Jasmin

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hey Melanie,

Dein Graf Nikolai ist ja wirklich schaurig nett geworden und die Augen... toll.

Und die kleine Stube mit Sachen aus meinem Adventskalender... sieht richtig nett aus. Da warst Du aber wirklich fleißig.

Hab mir das Bild schon runter geladen.... fürs Gewinn-Spiel. Da machst Du schon mal mit... grins.

Schicke ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich rüber

PuNo / Monika

Krümel hat gesagt…

Da hast du mich wohl verwechselt ;)
Bin nicht Melanie, bin Jasmin ;)

Aber ich freu mich, dass dir die Stube schonmal gefällt :)
Ich werd noch mehr in der Art basteln in den nächsten Tagen, für meine Eltern, Opa und Tante :D

Liebe Grüße